Wie kann man als Mädchen squirten?

5 Antworten

Ich würde sagen das ist Typ abhängig. Manche spritzen ab, die anderen werden ziemlich feucht und einige verlieren bzw. "sabern" sehr sehr wenig.

Versuche dich einfach mal auf eine andere Art und Weise zu stimulieren. Benutze evtl. Spielzeug oder schaue dir einige "Techniken" auf den Pornoseiten an.

Da musst du es dir stark machen, heißt schnell raus und rein (mit Finger oder noch besser Toy)

LG

Mach es dir heftiger, das heißt stärker und solange bis du richtig kommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei froh. Das ist eklig.

hä wieso

0
@Leonie321417

Ich finde es eklig. Ich will beim Sex nicht von einer Frau angespritzt werden. Ich bin der Spritzer, nicht sie.

0
@Cepha

Entschuldige. Habe gerade gelesen im Internet. Aber etwas ist auch Urin drin

1
@Skiraaa

Tja. Und es gibt Männer, die einige Frauen als nicht würdig ihres weißen Goldes erachten...

0

Was möchtest Du wissen?