Wie kann man als Mädchen beim Sex aktiver sein?

4 Antworten

Hallo,

wie seit ihr denn aktiver beim Sex?

Du könntest ihn mit Armen und Beinen umschlingen, dich an ihn krallen, ihn kratzen, seinen Hals küssen, stöhnen, in seine Ohren flüstern, dich mit ihm zur Seite rollen, sodass du oben sitzt...

Und wenn ich oben bin, wie muss/kann ich mich am besten bewegen?

Vor und zurück, leicht rauf und runter... Dabei kannst du die Hüften kreisen lassen... Ich finde es schöner, wenn er aufrecht sitzt, vielleicht probiert ihr das mal aus.

Liebe Grüße

Wenn du oben sitzt Hüfte kreisen lassen, oder vor und zurück, guck dir am besten pornos an da lernt man am besten würd ich sagen und Red da auf jeden Fall nochmal mit deinem freund drüber

Probier einfach mit ihm aus, was euch gefällt. Er wird bestimmt überrascht sein, aber ich wette, es macht ihm Spaß. Beim Sex sollte man nicht viel nachdenken, das macht es nur halb so schön. 

Red doch einfach mal mit ihm und frag ihn, was ihm gefällt. 

Was möchtest Du wissen?