Wie kann ich meinen Vater überreden das mein Freund bei mir schlafen darf?

10 Antworten

Zum Schwanger werden braucht man meines Wissens nicht die Nacht.

Davon abgesehen ist es aber so, dass Du erst 13 bist und Deine Eltern natürlich entscheiden dürfen, ob Du Übernachtungsgäste haben darfst oder auswärts nächtigen darfst.

Wenn Deine Eltern dies verbieten, hast Du das zu akzeptieren und zu respektieren.

Sowas ist nicht gerade leicht ..aber wenn du deinen Vater es vlt genau erklärst versteht er es ... Also uch meine ganz genau ... rede mit ihm und sag ihm das ihr verhütet ...oder wenn ihr noch keinen Sex habt dann erklär ihm ...das ihr das langsam angehen wollt. .. Erklär ihm das es wicjtug ist für eure Beziehung ... und das du ihn wirklich liebst ... Versuch ihm zu erklären ...das du das wirklich willst .. Aber wenn alles net klappt dann tut es mir leid ...weil väter zu überreden ....ist wirklich schwer...da du die Tochter bist ... wird er sich immer um dich sorgen machen ...da du diejenige bist die schwanger werden kann und nicht er...weisst du ...rede mit deinem freund darüber ...und lass ihn mit deinem Vater reden..drück dir Daumen. ..^^

13 und 14 , Mädchen und Junge sind fast gleichaltrig, sehe noch nicht, dass da sex , ist zwar früh, verboten sein sollte, habe aber lange nicht mehr ins StGB geschaut.

Natürlich haben Eltern, hier vielleicht nur ein Vater (?) ein Erziehungsrecht und eine Erziehungspflicht. Vielleicht solltest du in dieser Angelegenheit mit einer Vertrauensperson wie einer Ärztin reden, ganz wichtig finde ich an dieser Stelle, dass du dich über Verhütung informierst und wenn es zu dem kommt was du willst, dass dann auch verhütet wird, aus meiner Sicht wäre eine nicht beabsichtigte Schwangerschaft wohl das letzte was alle Beteiligten wollten.

Gar nicht,du bist einfach noch zu jung und dein Vater ist sich seiner Aufsichtpflicht bewußt.

wenn es nur um die Angst deines Vaters geht, besorge dir die Pille und gib die Zusicherung, dass der Freund ein Kondom zu benutzen hat (sonst passiert nix), das solltest du dem Freund für alle Evenutalitäten klarmachen.

Das sollte deinem Vater die Angst nehmen.

Hättest du eine Mutter könntest du sie auf deine Seite ziehen (hier fehlt der Hinweis).

Dein Vater sollte deinen Freund kennenlernen, hat er den Eindruck, dass ihr beide verhüten werdet und blockt er nicht aus moralischen Gründen (die er nicht offenlegt) dann könnte die Kennenlernphase plus Zusage beidseitige Verhütung ihn umstimmen.

Hast du Einfluss auf eine Person, die deinen Vater ebenso beeinflussen kann, dann kannst du versuchen den Einfluss zu nutzen.

krizzyyy  30.05.2016, 16:26

Du wiederholst ständig, dass sie den Vater überzeugen kann indem sie ihm sagt, das sie verhüten bla bla bla aber was für ein. erhitzen mit 13 ?!?! mit 13 ist sex 1. gesetzlich verboten 2. allein auf die Idee sollte man in diesem Alter nicht kommen ! mit 13 lästert man üner Jungs & fängt mit den ersten schminkversuchen an... jedenfalls war es so mal, schade dass jetzt jeder 10 jährige meint sex haben zu müssen -.-

1