Wie kann ich meinen Partner zu Neigung zeigen Ohen sex und ohne küssen, das ich ihn will?

1 Antwort

Was würdet ihr denn gefallen ich glaube die ist schon ein wichtiges Zeichen dass man jemanden mag ! Man kann zusammen was unternehmen Spaß miteinander haben! Wenn du einen Schritt weitergehen willst kannst du dich ihm annehmen wie z.b. an seiner Seite sitzen oder dich an ihn lehnen das sind schon Sachen dass ihm zeigen müsste dass du ihn magst!

Klar kannst du die ganze Sache vertiefen indem du später in ein bisschen streichelst oder ihn drückst oder dann die nächsten Schritte gehst wie ein Kuss auf der Wange die Sache kann man dann immer mehr vertiefen wie man es möchte und wenn es dir zu weit geht dann sagst du ihm das wenn er es akzeptiert ist es umso besser 😊

Man muss nicht alles gleich überstürzen denn es ist auch nicht das richtige

Mit lieben Grüßen

Was möchtest Du wissen?