Wie kann ich meinen Körper mögen?

16 Antworten

Was ist größer, dein mangelndes Selbstbewußtsein oder die Angst ihn an eine zu verlieren die ihn ranläßt?

Nur mal um dein Kopfkino zu triggern. 😈

Nein, du sollst dich nicht überstürzt hingeben, aber du bist jetzt groß genug um erwachsene Entscheidungen zu treffen, fang also damit an.
Der Typ ist jetzt zwei Jahre schon mit dir zusammen, irgendwas muss er in dir sehen, das du selber wohl nicht wahr nimmst.

Du scheinst wenig Selbstvertrauen in dich zu haben. Ein Vergleich mit anderen Frauen ist immer kontraproduktiv u bringt dich keinen Schritt weiter, also lass das Vergleichen mit Figur, Gesicht, Busen u Po anderer Mädels. So wie du schreibst, scheinst du deinem Freund gut zu gefallen u nicht nur, was das äußere betrifft. Also sei froh u glücklich, dass es dich u ihn gibt u geniesse euer Zusammensein als dich trüben, negativen Gedanken hinzugeben.

Und's auszuschreiben wäre auch zu Aufwand

0

Nein nicht schlimm :). Er ist schon 2 Jahre an deiner Seite, lass ihn an dich ran und genieße. Er wird sich eine andere suchen wenn du ihn nicht ran lässt.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Frauen angesprochen und gedatet.

Da musst du ihm einfach vertrauen. Wenn ein Junge zwei Jahre mit dir zusammen ist ohne Sex, dann kannst du dir sicher sein, dass es ihm ernst ist mit dir und er dich liebt. :)

Wenn er dich mit Klamotten gesehen hat, wird er eine realistische Einschätzung von deinen Körper haben, also er weiß theoretisch ja schon wie er aus sieht. Und das ist für ihn folglich kein Problem, und sollte auch kein Problem sein, warum auch?

Was möchtest Du wissen?