Wie kann ich meinen Freund nach Sex fragen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach knutschen und ihn ins Bett zerren. Er wird dann schon kapieren, was du willst. Das ist normalerweise nichts, wonach man fragt. Erst recht nicht per E-Mail.

Ich würde es persönlich sagen, aber eher so andeuten. Erst wenn er es dann nicht checkt, dann kann man es ja direkt fragen, aber ich finde das sollte man nicht per E-mail machen...

Nicht per E-Mail. Triff dich mit ihm und übernimm einfach die Initiative

einfach nach dem Duschen ins Zimmer kommen und das Handtuch das um deinen nackten Körper gewickelt ist fallen lassen.

wenn er dann nicht kapiert, kannst ihm ja immer noch eine E-Mail schreiben.

Dein erst per E-Mail, schreib ihn doch ein Brief per Einschreiben

Woher ich das weiß:Hobby
daCypher  02.07.2020, 15:26

Wenn schon, dann per notarieller Zustellung. Da kann man dann auch gleich einen Vertrag beilegen, in dem man erklärt, welche Körperteile angefasst werden dürfen und welche Stellungen ok sind.

0