Wie kann ich meinen Eltern sagen das ich gerne Frauenkleidung anziehe?


25.08.2020, 06:37

Mein Zwillingsbruder ist genau so wie mein Vater.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Also im besten Fall könnte es passieren, dass dein Vater offener wird, weil er dich ja liebt und auch wenn du nicht schwul bist, wird er dann vlt toleranter gegenüber den nicht "ganz so normalen Menschen". Falls man versteht was ich meine.

Ich würde an deiner Stelle zuerst mit deiner Mutter reden da sie nicht so ist und vor ihr vlt auch sagen, dass du Angst vor der Reaktion deines Vaters hast. Und super wäre, also kannst ihr ja sagen, dass du dir das wünschst, wenn sie nicht selbst was anbietet, dass sie dich unterstützt, wenn du es ihm sagen möchtest 😉

Viel Erfolg! Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du noch ne Frage hast, frag mich gerne :)

LG LovelyKatniss

Danke für deine nette Antwort. Ich bedanke mich das du dich zur Verfügung stellst meine fragen zu beantworten

1
@GARAD0Sch15

Ja super gerne :) schade, dass dein Vater so denkt. Wäre schön wenn du da einen guten Einfluss haben könntest. Du denkst aber bestimmt nicht so, oder? Also du bist tolerant gegenüber jedem?

1

Nur weil der Pulli von einer Frau ausgestellt wird, heißt es doch noch lange nicht das er nur für Frauen ist. Der schaut nicht übermäßig weiblich aus, also fällt es auch keinem auf.

ich weiss ja net ma ob das Mädel weiblich is xd und 2. das würde denen vieleicht garnicht auffallen und 3. Sag es ihnen am besten offen das währt bekanntlich am längsten (Ehrlichkeit)

Lg Sense

Den Hoodie kannst Du bedenkenlos zu Hause tragen! Der ist unisex.

Steh doch zu Dir! Dann kannst Du auch Deinem Vater crossgedressed begegnen.

Dieser Hoodie ist meiner Meinung nach Unisex, finde ihn cool. Daran ist nicht Fraulich

Was möchtest Du wissen?