Wie kann ich meine eltern überzeugen das ich bei meiner freundin übernachten darf?

6 Antworten

Ach, so komisch ist das nicht, dass eure Eltern zwei Vierzehnjährige nicht miteinander übernachten lassen möchten - vor allem, wenn die beiden ein Pärchen sind. Akzeptiert das lieber, anstatt nach Möglichkeiten zu suchen, wie man die Eltern rumkriegen könnte. Trotzdem würde es Sinn machen, wenn ihr euch rechtzeitig um Verhütung kümmert, denn irgendwann wird es ja so weit kommen - ob mit Übernachtung oder ohne. Und Vorsicht ist besser als Nachsicht. Das ist wahrscheinlich gerade das wichtigste Thema. Alles Gute :)

Hmm.. Das ist schwierig! Aber wenn du deinen Eltern fest versicherst, dass da nichts ist, dann denke ich, dass sie es einsehen werden und dich lassen. Sollte das nicht der Fall sein dann sag einfach, du übernachtest bei ihrem Bruder kläre es mit dem Bruder ab, sodass er, wenn deine Eltern ihn fragen sollten, er mitspielt und fertig.

Viel Glück!

Das ist schwer, war sie denn am Tage schon mal bei dir und deine Eltern haben die kennengelernt? Weil dann könntet ihr sie vielleicht besser überzeugen, wenn sie deine Freundin persönlich kennen. Ansonsten hilft ja nur noch, dass du sagst, du pennst bei ihrem Bruder und gehst dann zu ihr.

Viel Glück :)

Sag das ihr nichts machen werdet & erzähl das der Bruder auch die ganze Zeit da ist. Oder frag warum die keinen Vertrauen haben?

Wenn das auch nicht hilft behaupte du pennst bei dem Bruder

Viel Glück:-*

Kennen deine Eltern deine Freundin? Ich denke, es macht Sinn, das du sie ihnen mal vorstellst. Und dann sprich mit ihnen offen darüber, dass ihr das noch gar nicht wollt und so weiter....viel Glück!

Haha das kenne ich noch... als ich eine Freundin hatte. Ich habe diese Gespräche gehasst :D

1

Was möchtest Du wissen?