Wie kann ich meine Eltern überzeugen bei einem guten Freund zu übernachten?

8 Antworten

Du schreibst     ein Freund

welche Meinung haben denn die Eltern dieses Freundes? Eventuell können die deinen Eltern versichern, dass du im Gästezimmer schläfst (wenn sie eines haben).

Ansonsten:  Wenn deine Eltern es nicht erlauben, dann ist es auch richtig, denn ein junger Mann kann seine körperlichen Reaktionen, wenn ein Mädchen bei ihm im Zimmer /Bett schläft, auch nicht vorhersehen .....

Also, bei aller Großzügigkeit, Fairness und Toleranz: es kommt wirklich auf die Schlafgelegenheit an

Ja es gibt ein Gästezimmer, aber wir sind nur gute Freunde & seine Eltern haben kein Problem dass wir im gleichen Bett schlafen

0
@kaputtgehoert

schlaf im Gästezimmer, verspreche es und halte dich dran. Das wäre die einzige Lösung, vorausgesetzt, deine Eltern vertrauen dir. Ansonsten: Nein. Mit 16 seid ihr keine Kinder mehr!!

0

Schwierig Schwierig. Mit 16 alleine mit einem Jungen 🤔. Ich denke deine Eltern sind einfach vorsichtig und wohlmöglich würden sie für den Anfang es erlauben wenn er bei dir übernachten würde🤔.

Hey,

das ist abhängig von deinem Alter, ob es sich lohnt, mit deinen Eltern zu diskutieren und zu argumentieren.

MfG Meihano

wenn hast du gute Noten in der Schule (1 und 2 ), du sagst, dass dieese <verhältnis wird deien Noten nicht verschlimmert. Brauchst du sogar relax!

Wird schwer, da Jugendliche sich gerne nicht an ihr Wort halten.

Was möchtest Du wissen?