Wie kann ich mein Lachen unterdrücken, um nicht wie eine Verrückte rüberzukommen?

7 Antworten

Geht mir auch oft so. Wenn die Leute dann schauen, sag ich einfach das ich an etwas lustiges gedacht habe und es ist in Ordnung.

Manche wollen auch wissen was es war, aber ich erzähle es selten, weil es eher aus den Bilder in meinem Kopf entsteht, was wenn man sie nicht auch kennt meistens keinen Sinn ergibt :)

Passiert mir auch immer (ständig) 😂

Tief ein- und ausartmen, und machen als würdest du das aus einem völlig anderen Grund machen😉👌

Lachen ist was schönes.

Stelle das bitte NICHT ab.

Selbst wenn andere denken, dass Du den Schuss nicht gehört hast.

Und Dein Freundes- und Bekanntenkreis kennt dich ja eigentlich zu gut, die sollten das eigentlich nicht denken. Die wissen, dass das zu dir dazu gehört, oder nicht?

Dir alles Gute und weiterhin viel Spaß im Leben!!!!

Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber als ich so um die 15-19 war, passierte mir das auch hin und wieder. Einmal saß ich in der U-Bahn und mir gegenüber ein Mann, der hatte Ohren wie Mr. Spock. Ich sah sie vor meinem inneren Auge immer weiter nach oben wachsen. Ich hab mich nicht mehr eingekriegt und bin nächste Stationa usgestiegen. Armer Mann!

Mit zunehmendem Alter konnte ich mich besser kontrollieren.

Hey,

Wie wärs wenn du mal an was wirklich schlimmes denkst das dir schonmal passiert ist?

zum Beispiel der Tod eines Familienmitgliedes oder deines Haustieres