Wie kann ich kalt und gemein sein?

14 Antworten

Sei wie du bist. Warum solltest du dich für andere verändern? Und eine gemeine Art kommt bei den meisten eher scheisse rüber als gut.

Und der Lehrer hat das bestimmt als Kompliment gemeint. Warum sollte er was dagegen haben wenn jemand zu nett ist? Solche Leute gibt es heutzutage nicht mehr oft.

Ich mach gerade mein Praktikum und mein Lehrer ist zu besuch gekommen und als er mich da nur stehen gesehen hat meinte er du musst fragen ob sie dir aufgaben geben und nicht da so vor nervösität oder Angst stehen du bist zu lieb hat er zu mir gesagt

0
@jjkmg97

Wieso solltest du dann gemein/gemeiner werden? Du sollst einfach nicht so schüchtern sein und dich trauen mit den anderen zu reden.

1

Mit dem Alter legst du Naivität ab.. Das heißt du wirst nicht jedem blind vertrauen und eben nicht mehr soo lieb zu jedem sein.

Und mit kalt und gemein sein willst du genau was Erreichen?

Möchtest du, das dich jeder hasst?

Einfach etwas weniger nett sein und nicht bei allem klein bei geben reicht doch

ookayyy also erstmal am besten ist es wenn du nicht gleich kalt und gemein wirst , nett sein ist eigentlich etwas gutes aber du solltest dich halt nicht ausnutzen lassen , am besten lernst du auch zu sachen nein zu sagen und dir nicht alles gefallen zu lassen

Hi!

Ich habe lange versucht ein Gutmensch zu sein (auf lieb tuhen) und konnte nicht damit Leben, wenn Leute mich nicht mochten oder hassten. Ich habe langezeit also eine Maske gehabt und mich verstellt.

Sei einfach du selbst, egal ob Leute dich dafür hassen, da sie dir sowieso nichts können.

Sei du selbst, egal ob Ar*chloch oder Realist. Aber am halte dich besser meist zurück

Je länger du dich verstellt, desto schwerer wird es deinen echten Charakter zu zeigen, da man Erwartungen von dir hat, auch wenn es schwer klingt solltest du dich von Freunden die dich für deinen echten Charakter nicht mögen einfach abwenden.

Sei dir selbst ehrlich und du wirst dich wohl fühlen. (Erfahrung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung