Wie kann ich ihm erklären das ich Jungfrau bin?


04.01.2021, 09:00

PS: Wie stehen Männer eigentlich zu Frauen, die noch Jungfrau sind? Findet ihr es besser wenn sie Erfahrung hat?

9 Antworten

Dein Freund ist nach deinen Worten sehr verständnisvoll, dann erzähle ihm, dass du unsicher bist, weil es dein erstes Mal ist.

Das ist völlig normal, dass du unsicher bist, weil er schon Erfahrungen hat und für dich ist es das erste Mal. Aber wenn er so ist, wie du ihn beschreibst, dann sollte er dir deine Unsicherheit nehmen können.

Das kannst du dann machen, wenn ihr wieder "beim rummachen seid" und bevor der letzte Schritt kommt.

Ist er auf jeden Fall.. das mache ich. Dankeschön vielmals für die Antwort!!

0

Hallo Kathi,

Du sagst er er ist liebevoll und sehr verständnisvoll und du kannst mit ihm über alles reden, also dann sag es ihm doch einfach, ich war damals bei meiner Frau in der selben Lage wie dein Freund, ich hatte bereits Erfahrungen und meine Frau, kannte nur die Theorie aus der Bravo. Als wir unser erstes petting hatten (wir waren beide 16🙊) merkte ich das sie etwas unsicher war und naja etwas zurückhaltend. Erst dachte ich auch das ich was falsch mache oder hinterfragte mich ob sie es überhaupt will. Am nächsten Morgen fragte ich sie einfach und sagte ihr auch das wir noch warten können wenn sie noch nicht bereit dazu ist. Da sagte sie mir es erst, das sie keinerlei Erfahrung hat und noch Jungfrau ist. Was mich einerseits sehr erstaunte, weil ich aufgrund ihrer Art und Weise davon ausging das sie bereits mit anderen Jungs was hatte in intimer Art. Aber dem war nicht so. Sie sagte mir auch das sie es zu gerne mit mir möchte und ich der erste Junge in ihrem Leben bin den sie an sich unterhalb der Gürtellinie rangelassen hat. Zu deine Frage wie Jungs das finden wenn Sie noch Jungfrau ist, kann ich dir nur eines sagen. Ein Junge der das nicht wertschätzt das er der erste ist der das darf hat es nicht verdient. Ich war bei dem Erlebnis damals echt gerührt und um so mehr verliebt in sie. Ich habe mir noch mehr Mühe gegeben, ihr gerecht zu werden und habe ihr alle Dinge gegeben die ich bereits wusste oder erlebt habe. Keine 3 Wochen später war es dann passiert und es war wunderschön für uns beide.

Vielen Dank!! Danke dass du deine persönliche Erfahrung mit mir teilst. Deine Antwort hat mich echt geholfen. 🙏🏼

0

Ihr werdet davor ja hoffentlich mal noch ein paar Sätze zum Thema Verhütung austauschen. Falls noch nicht angedacht oder geplant, kannst du da ja eine kombiniertes Gespräch daraus machen und die Motivation damit begründen: Es ist das erste Mal für mich, daher ist es mir wichtig auch über die Verhütung zu sprechen.

Vielen Dank! Ich denke so kann ich das Thema gut anbringen.

1

Ich würde das komische Wort "Jungfrau" vermeiden. Du kannst im richtigen Moment einfach sagen, dass es mit ihm für dich das erste Mal wäre. Wenn er etwas Erfahrung hat, wird er dich leiten.

Vielen Dank! Ich denke so kann ich das Thema gut anbringen.

1

Hast du es ihm inzwischen gesagt? Ich denke auch, dass es für ihn wichtig ist, dass er weiß, dass du noch Jungfrau bist. Weil du schon älter bist, rechnet er damit vermutlich nicht. Es wird ihm ganz sicher helfen. Nur keine Angst davor haben. Er wird damit sicher kein Problem haben. Und für dich sind seine Erfahrungen ein großer Vorteil. Also wenn du mit ihm über alles reden kannst, dann kannst du ihm das problemlos sagen.

Was möchtest Du wissen?