Wie kann ich es meinem Freund sagen das ich Sex will?

24 Antworten

Seit Jahrmillionen haben die Frauen die Sache in der Hand. Nicht das "Sagen". Der "Mann" versteht nur die "Tat". Sinnspruch und Kernerkenntnis: Es ist nicht wichtig, was die Frau sagt, es ist wichtig, was sie tut. Viel Spass beim Tun und bitte nicht viel Reden, Handeln!

Also ihm zu sagen das du Sex willst oder ähnliches kommt immer doof, machs wirklich so, fang an ihm sein oberteil auszuziehen oder wahlweise erstmal deins, wie du es für besser hälst und arbeitet euch langsam vor. Drüber zu reden ist dumm. Oder lass dir die Pille verschreiben, weiß er von ganz alleine Bescheit ;D Jungens wollen normalerweise immer, wenn du den ersten Schritt gehst wird er nicht nein sagen :)

Sag es einfach! xD Oder mach Anspielungen drauf. Wenn du ihn küsst, dann geht einfach ein wenig weiter und werfe deine Kleidungsstücke weg. ;) Das wird dann wohl klar genug sein.

LG

Frag Ihn, ob der Dein neues Piercing sehen will, und dann lass dich von ihm ausziehen. Zoegert er, dann nimm seine Haende und zeig ihm, wohin damit! vielleicht auch noch ein sexy make-up und perfum?

Nicht zu viel reden. Du streichelst ihn und kommst dabei immer näher in seine Intimzone. Er wird begreifen was du willst und dementsprechend reagieren