Wie kann ich eine Freundin finden, die mit meinem kleinen Penis nicht nur kein Problem hat, sondern ihn liebt?

Wie groß ist er denn?

10 cm

11 Antworten

Penislänge ist bei weitem nicht so wichtig wie du denkst, unter der Annahme dasss du heterosexuell bist kann ich dir sagen dass die meistens Frauen (90 prozent ca) sowieso nicht durch rein penetrativen Sex zum höhepunkt kommen können, andere Fertigkeiten wie zb. oralsex sind also viel wichtiger also mach dir keine Stress! Die richtige Frau wird die Länge nicht interessieren, solange ihr euch respektiert.

(Ps bin ne Frau)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Dich Deine Freundin wirklich liebt, wird ihr die Größe bzw. Länge von Deinem Penis sicher egal sein. Denn bei einer ehrlichen und guten Beziehung sind viele andere Dinge viel wichtiger. Und mit einer Freundin, die Dich nur auf Deinen Penis reduziert, wirst Du auf Dauer ohnedies nicht glücklich.

Wenn du weißt wie man eine Frau richtig verwöhnt und zum Höhepunkt bringt hast du schon gewonnen, das können nämlich die wenigstens. Beim lecken schön auf den Kitzler, schau dir an wie es da unten aufgebaut ist und finde den Kitzler bzw. Die Klitoris, schiebe die Vorhaut zurück und konzentriere dich auch diesen Part, er ist empfindlicher als deine Eichel sogar und bei guter Befriedigung verlässt dich keine Frau. Dabei Fingern ist auch gut. Wenn du keinen Großen/ normalgrossen zu bieten hast musst du halt anders punkten, schau Tipps im Internet wie man Mädchen am besten zum Orgasmus bringt. Übrigens beim Doggy spürt Frau am meisten wenn das Geschlechtsteil nicht so groß ist

Ich glaube nicht dass sich eine Frau in deinen Penis verliebt ich glaube in dich also wenn sie dich wirklich liebt liebt sie alles an dir

Ich habe den Eindruck, du bist sehr stark auf deinen Penis fixiert. Das mag ja für dich okay sein, aber warum sollte das einer Frau ebenso gehen ?

Was würdest du dir denn denken, wenn eine Frau zu dir sagt: Hey, du interessierst mich nicht die Bohne. Ich liebe sowieso nur deinen Penis

Was möchtest Du wissen?