Wie kann ich die passende Frau finden, wenn ich als Mann mindestens eine Stunde Sex ( am liebsten zwei ) am Tag brauche,?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Du hast ein eher außergewöhnliches Bedürfnis nach Sex.

Und Du hast eine Umwelt die sich zu diesem außergewöhnlichen Bedürfnis ziemlich normal verhält, nämlich dieses Bedürfnis nicht befriedigt.

Erstens: Du kannst nun zwischen zwei Strategien wählen: Schauen ob sich die Umwelt deinem Bedürfnis vielleicht doch noch anpasst indem Du weiter nach einer ebenso hungrigen Partnerin suchst.

Oder du kannst Zweitens, dein Bedürfnis an das anpassen was deine Umwelt eben noch erfüllen kann. Da würde ich im Alltagsleben vielleicht 2 bis 6 x die Woche für 10 bis 50 Minuten für realistisch halten.

Du wirst wohl nicht umhin kommen deine Manneskraft etwas zu zügeln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Oder er träumt davon sich gleich zwei Frauen zu nehmen?

1

Ähm... was soll bitte außergewöhnlich sein an seinem Bedürfnis. Du tust so als ob es komisch wäre täglich Sex zu haben

0
@Anabelle12

Er schreibt was von täglich ein bis zwei Stunden....

Aber vielleicht bist Du ja eine Kandidatin für ihn.

0
@DiePsychotante

Bin verheiratet. Ich habe nur deine Antwort etwas schräg gefunden. Weil es so klingt als ob es komisch wäre täglich Sex zu haben

0
@Anabelle12

Also ich glaube die allerwenigsten Menschen haben über die ersten Monate des Neu-Verliebt sein wirklich jeden Tag Sex, irgendwann landen alle im Alltagstrott.

0
@Anabelle12

Ich hab mal ne Studie gelesen dass Deutsche Paare im Scheit 1-2x Sex pro Woche haben. Am Anfang der Beziehung mehr, mit den Jahren weniger. Und ne Stunde ist denke ich auch recht lange veranschlagt. Ich denke da sind die allermeisten Paare 10-20 Minuten durch. Die Erdbeeren vorher, und der Champagner oder die Zigarette hinterher zählen da nicht mit.

0
@DiePsychotante

Hoff ich auch, der Großteil wohnt hier aber ein paar konnten nicht weg. Ich hoffe das beste

0

Schade, dass es kaum Frauen gibt, die da zumindest bereit wären entgegen zu kommen.

0

Lies dir mal seine anderen Fragen durch. Er ist besessen von Sex

0
@DiePsychotante

Endlich eine die das sagt ! Wie Frauen werden verteufelt wenn wir unsere Sexualität ausleben und als nymphomanen betitelt aber bei Männern ist das nur so ein : joah ist eben ein Mann 🤷🏻‍♀️

0

Einfach von anfang an deine Bedürfnisse klar formulieren. Vielleicht wäre ja auch eine offene Beziehung oder eine Beziehung zu mehreren Frauen möglich, so dass es vielleicht eine bessere Chance auf viel sex gibt.

Die Frage ist was willst du. Etwas langfristiges, im besten Fall fürs Leben.
Oder nur etwas kurzweiliges.

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber das Verlangen nach Sex ändert sich im Leben. Bei Manchen öfters, bei Anderen vielleicht ein Mal.
Spätestens im Alter kann sich das klar ändern. zb durch die Hormone bei den Wechseljahren.

Und aus Erfahrung kann ich dir sagen das es auch viel am Partner liegt. Mit dem richtigen Partner kann Jemand der vorher vielleicht kaum Lust auf Sex hatte ein größeres Verlangen danach entwickeln.

1 -2 Stunden am Tag ist aber weit überzogen. Im Alltag funktioniert das oft nicht. Sei es die Zeit oder Krankheit etc. Oder einfach mal keine Lust.

Ich bezweifel das du jemals eine Frau findest die mit dir täglich 1 Stunde Sex hat. Das geht vielleicht noch die ersten Wochen gut weil man verliebt ist und wenn man zusammen ist nur Augen füreinander hat.
Aber dann ist da auch Schluss.

Fazit: Du musst an deinem Verlangen arbeiten. Das ist kein Bedürfnis sondern dein Wille. Und den kann man steuern.

bin schon längst aus der Pubertät raus.

0
@Latthammer3

Das war auch nicht im negativen Sinne gemeint. :) Nur ein Aufzeigen das du lernen musst dein Verlangen zu zügeln. Damit du fähig bist auch eine Zeit auf Sex zu verzichten weil du, aus welchen Gründen auch immer, gerade keinen haben kannst.

1
@Caila

ja weiß was du meinst. Das ist das Leben halt. Man kriegt nicht immer das was man sich wünscht.

0

da bleibt nur weitersuchen bis du die findest die das ebenso braucht.eine normal hält das vermutlich nicht durch wird unten wund und hat schmerzen.vermutlich muss sie mit hornhaut ausgestattet sein,lach

Einfach nach einer richtigen schauen und dann im Gespräch anfangen wie ihr Sexleben so ist... Dann siehst du wie es bei ihr aussieht. Und das ganz vor einer Beziehung.

Was möchtest Du wissen?