Wie kann ich die Angst vorm Sex überwinden?

6 Antworten

  1. Du musst diese Angst nicht überwinden, sondern sie vergeht von selbst, wenn du bereit dafür bist.
  2. Es wird nur dazu kommen, wenn ihr beide das wollt. Willst du nicht, dann hat sich die Sache doch eh erledigt. Es gibt 1000 andere Wege wie ihr den Abend verbringen könnt.
  3. Wenn du in der Beziehung von anfang an Angst bzw ein ungutes Gefühl hast, dann ist das kein gutes Zeichen. Willst du diese Beziehung?

Lernt euch erst einmal kennen ohne Zwang und über ein paar Monate.

Ich weiß es nicht ob ich die Beziehung will. Irgendwie schon aber ich wollte besonders nicht dass sie verletzt ist. Ich wrrde nciht Schluss machen können weil ich sie nicht verletzen will.

0
@user2745

Das ist wirklich ein schlechter Grund eine Beziehung nicht zu beenden. Es ist viel verletzender, wenn man merkt, dass der Partner aus so einem Grund mit einem zusammen war, als wenn er einfach ehrlich ist.

0
@wewwi

Eigentlich lieb ich sie ja schon sehr. Nur ich hab halt zu wenig Selbstbewusstsein

0

Du musst wirklich keine Bedenken haben. Du bist sicher ein ganz normaler Junge und da ist weder was zu klein noch zu groß.

Mach Dir nur keine Sorgen vor dem ersten Treffen. Du musst es ja nicht gleich beim ersten Mal zum Sex kommen lassen.

Sei nur Du selbst und vor allem sei so selbstbewusst, dann wird es auch klappen

wenn du Angst davor hast, solltest du noch nicht mit deiner Freundin schlafen. Wieso solltest du denn nicht gut genug sein? Anscheinend liebt sie dich so wie du bist, sonst wär sie nicht mit dir zusammen, also brauchst du dir über sowas gar keine Gedanken machen. Wie schon vorher geschrieben, solltest du dir noch Zeit lassen und mit deiner Freundin drüber reden, die wird das schon verstehen.:)

Ich hab niemanden mit dem ich drüber reden kann und was soll ich machen wenn sie meint dass nein Penis zu klein ist?

Du hast doch deine Freundin zum Reden...

... und warum sollte sie meinen, daß deiner zu klein ist??? Es kommt doch nicht auf die Länge deines Penis an, sondern auf das was du damit machst... ;-))

Gruß und trau' dich, deine "Problemchen" mit ihr zu bereden ;-))

Ohh man... wieder solche Ängste, die unbegründet sind!

Selbst Darstellerinnen in Erwachsenenfilmen haben schon öffentlich gesagt, dass das was gezeigt wird nicht immer der Realität entspricht. Auch wenn das Spielzeug XXL ist. Und Ausnahmen gibt es halt.

Was möchtest Du wissen?