Wie kann ich den pikachu schwanz feste und stabil tragen?

4 Antworten

Mach einen dickeren Draht in den Schwanz. Lass den Draht aber noch ein Stück überstehen. Nimm dir dann einen alten Gürtel und mach hinten zwei Löcher( die sollten Ca 5 cm Abstand voneinander haben) rein und steck den Draht durch das rechte. Dann bieg den Draht zu nem 90° Winkel und führ den dann durch das andere Loch. Danach musst du den Draht nur noch umbiegen und der Schwanz wird sich nicht mehr bewegen. Das Drahtende sollte jedoch außen am Gürtel sein damit du dich nicht daran verletzt.

Ich habe sowas schon mit nem 1,5 Meter langen Katzenschwanz gemacht. Bei mir hat das prima funktioniert^^.

vielen dank :) was für einen art draht soll ich nehmen ? einen zaundraht ?

0
@Lyzzi

Ich hab dafür diesen recht dicken mit der Grünen Isolierung benutzt. Der Draht sollte sich jedenfalls nicht einfach verbiegen ohne das du ihn selbst biegst.

0

Da stellt sich die Frage, wieso der Schwanz nicht direkt in eine Art Gürtel gekommen ist? Ich würde eine Art Gürtel daraus basteln.

oki dann mach ich das so, aber wie bleibt der schwanz oben , so das er nicht knickt und oben bleibt ?

0
@Lyzzi

Vielleicht mit irgendwas ausfüllen? Weiß ja nicht wie der aussieht was da gekauft hast.

0

Wie wärs wenn du Pappe in der Form ausschneidest und es reinstecken würdest 

pappe hab ich schon, aber hab angst das es knickt .

0

Ich denke mit Draht geht das.

Was möchtest Du wissen?