Wie kann ich das Thema Sex ansprechen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Mann ist es deine Aufgabe den nächsten Schritt mit ihr zu machen und sie zu führen und ihre Aufgabe ist es mitzumachen so fern Interesse besteht. Deine Innere Einstellung sollte sein "entweder ich habe etwas mit ihr, oder ich habe einen Korb von ihr." Auf keinen Fall willst du deine Zeit verschwenden und stundenlang mit ihr sonst was tun ohne jemals zur Sache zu kommen.

Selbst wenn sie nicht bereit sein sollte, alleine die TATSACHE, das du versuchst den nächsten Schritt mit ihr zu machen und ihr meinetwegen in die Hose greifst, sorgt dafür, dass sie erkennt das du mehr willst und früher oder später bereit dazu bist. Wenn sie ablehnt aber TROTZDEM bei dir bleibt und einfach nur sagt, dass sie noch nicht so weit ist, bedeutet es nicht nein sondern NUR noch nicht! Bleib einfach dran.

Nimm sie einfach auf den Arm und sag sowas wie "keine sorge ich versuche es in 30 Sekunden noch einmal." und grinse sie einfach an. Nehme dich und die Situation einfach nicht zu ernst, das wirkt unheimlich selbstbewusst, selbstsicher und attraktiv.

Merke dir wirklich folgendes: Frauen verlangen es danach verlangt zu werden. Sie WILL das du sie willst, sie WILL das du sie begehrst, sie WILL das du mehr mit ihr willst, sie WILL das du Sex mit ihr willst.

Das ist wie immer Evolutionärtechnisch bedingt.

Stell dir vor du würdest vor Millionen von Jahren eine Frau wollen aber sie will nicht. Du könntest sie einfach vergewaltigen. Mach das auf keinen Fall! :D Das will keine Frau der Welt erleben ABER es wäre technisch möglich nicht wahr?

Stell dir aber eine Frau würde versuchen den Mann der kein Sex mit ihr will zu vergewaltigen. Es spielt keine Rolle was sie tut, es ist technisch einfach nicht möglich, wir wissen beide das es nicht geht :D wenn er schlaf ist ist er schlaf da kann sie noch so viel vergewaltigen. :D

Deshalb ist es so irre wichtig, das du die Frau begehrst und Frauen wollen das du sie willst.

Man hat einmal eine Befragung durchgeführt, die ergeben hat, dass mehr als 50% der befragten Frauen angegeben haben sich dabei ertappten erregt worden zu sein, bei dem Gedanken vergewaltigt zu werden. Es ist nicht etwas was eine Frau erleben will aber die bloße Vorstellung ist da.

Eine gute Freundin von mir hat es mal sehr treffend beschrieben "Nimm sie wie eine Schlam*** aber liebe und behandle sie wie eine Prinzessin." Eine Frau will hart und leidenschaftlich genommen werden aber zum Ausgleich dazu auch mal nach dem wilden Sex in den Arm genommen und wie eine Prinzessin behandelt werden.

Auf so eine Antwort habe ich gewartet. Danke, Danke, Danke ;) Ich bin mir jetzt sicher, dass ich es einfach auf mich zukommen lassen sollte. Wie du so schön sagtest: „Eine Frau will begehrt werden". Naja dann mache ich das bei der nächsten Möglichkeit. Ich hatte ja auch damals den Mut, sie zu küssen. Wieso sollte es beim intim werden nicht genauso ablaufen. 

0

Eine Frage hätte ich noch an dich. Wenn meine Eltern da sind, sie bei mir ist und sich diese Gelegenheit anbietet, sollte ich es trotzdem durchziehen oder lieber ungestört mit ihr Sex haben? Ungestört ist fast unmöglich 🤔😭

0
@Aslan99

Ungestört ist natürlich schön aber wenn sich die Gelegenheit bietet und beide es wollen warum dann warten?

Irre effektiv kann es sein, wenn du die Umgebung etwas darauf anpasst. Es muss jetzt nichts extrem Romantisches mit Kerzenlicht sein etc.

Achte nur darauf, dass du ihr ein Umfeld schaffst in der sie sich wohlfühlt. Das macht eine Menge aus.

0

Wenn ihr mal wieder rummacht, zum beispiel am Wochenende, versuch einfach mal diesmal mehr wie Oberteil hoch oder ähnliches und in dem Moment lässt sie es zu oder halt nicht :) Sagen wir, ihr habt euch ganz ausgezogen und alles, kurz bevor es passieren sollte kannst du sie leise fragen, ob sie dafür bereit ist. Wie du es beschrieben hast, denke ich das es dann passieren wird, wenn sie schon mehr will:) & wegen dem zsm schlafen vllt mal dann was machen wenn niemand zuhause ist oder so auch tagsüber, man kann ja das Zimmer verdunkeln;) Oder ebenso bei ihr :) Wenn jmd dann doch noch zuhause ist vllt es trzd machen zimmer abschliessn und es halt leiser machen... Vllt kennen deine Freunde nen Ort, wo ihr es machen könntet:)

Dank dieser Community hier weis ich jetzt, was ich beim nächsten mal auf jeden Fall machen werde. Wenn es irgendwann geklapt hat, werde ich hier vllt nochmal was posten, damit andere Personen sehen, wie es schlussendlich geht. Der Ort ist wirklich so ne Sache. In meinem Zimmer wäre es prinzipiell möglich. Muss es halt noch in meinem Umfeld so klären, dass niemand in mein Zimmer kommt, wenn Besuch ist. Nur über Whats App mich kontaktieren 😁😊. Naja ich habe schon das Gefühl, dass meine Freundin mit „mehr wollen" gemeint hat, dass ich sie mehr begehren soll. Also quasi mehr Berühre und versuche den nächsten Schritt zu gehen. Habe mir sowieso viel zu viele Gedanken darüber gemacht. Aber jetzt habe ich das Gefühl, dass es von ganz alleine kommt. 

0

Also was der Ort betrifft. Klar im Bett ist es amangenehmsten. Baer ich meine wenn ihr beide Abenteuer mögt gibt es auch so Solariums die 24h offen haben. Ist vlt ein bisschen unbequem oke ein bisschen fest aber es tut sich sehr gut😂. Und zum anderen sprich zuerst mit ihr und dann kommt das von alleine👍🏼

Naja im Bett wäre das erste mal schon am besten oder das nackt einander sein😁😅. Wenn es nicht sofort klappt, wird es vllt beim Zelten passieren hehe 😊🤔

0

Wenn man rummacht sieht man eh was passiert... mach 'anzeichen', zieh ihr shirt etwas hoch.. wenn sie sich ausziehen will, wird sie zulassen dass du es ihr ausziehst, wenn nicht nicht. oder wenn sie dein shirt etwas anhebt. man merkt, wenn die küsse hitziger werden und sich die körper von allein mehr aneinander pressen, dass eine sexuelle spannung entsteht.. und dann könntest du sie vielleicht fragen, ob sie bereit wäre mit dir zu schlafen oder noch warten will. vorspiel ist auch sehr wichtig!! und man muss nicht sofort sex haben, sich einfach mal berühren, 'petting' etc. sind auch mal ein anfang :-)

Das mit dem shirt haben wir beide schon gemacht. Ich musste es ja leider bremsen, weil ich irgendwie ein schlechtes Gefühl hatte. Nicht wegen mir, sondern wegen dem Ort, den Eltern und ganz besonders wegen meiner Freundin. Ich hatte einen unheimlich starken Drang danach. Ich konnte es aber nicht tun :(. Vllt Angst erwischt zu werden.

0

Wie fängt man eigentlich Petting an😁Einfach ausziehen?

0

vorsichtig berühren, bei brüsten und po anfangen, dann langsam weiter gehen

0

Sehr schön formulierte frage.

Also ich wirds mal so sagen, mit mehr wollen meint man eigentlich das woran du auch denkst. Ich finde es allerdings etw. bedenklich das sie das zu deinem Kumpel sagt und nicht zu dir. Ihr könntet ja mal über das Thema sprechen. Vllt könnt ihr dann ja klären wo ihr es am besten machen könnt...

Hoffe ich konnte Helfen.

Viel Glück noch.

LG Help

Naja das war eigentlich eine Disskusion zwischen den beiden. Mein Kumpel hat seine Freundin im Unterricht berührt(ist auch ihre beste Freundin) und da hat sie halt was dazu gesagt (sucht euch ein eigenes Zimmer). Mein Kumpel meinte ob ich das nicht bei ihr machen würde. Sie dann irgendwie: wenn er nur würde oder so ähnlich. 

Naja und ich nehme mal an, dass die beiden schon mehr hatten. Daraus ziehe ich halt den Entschluss, dass sie auch für mehr Bereit ist oder sogar schon vor 2 Monaten war. Leider bin ich auch jemand der gerne auf den richtigen Zeitpunkt wartet. Bei mir zu hause wäre es nicht so toll. Zelten wäre z.B. eine coole Idee ;)

0

Was möchtest Du wissen?