Wie kann ich als Weibliche Person am besten sb?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kaninchen,

Frauen bringen sich an ihrer Klitoris zum Orgasmus. Das ist der Hügel vorn oben in der Spalte, also die Vorhautkapuze mit der kleinen, oft etwas versteckten Beere darin.

Mit Finger streicheln, reiben oder den Duschstrahl gegenhalten.

Tipps:

  • Kurze Fingernägel nehmen
  • Mehrere Finger nehmen
  • Schneller/langsamer abwechselnd werden
  • Verschieden hart/weich machen
  • Dildo nehmen
  • Freund/in dazuholen
  • Kissenreiten
  • Sexting
  • Edging (Stop-and-Go-Technik)
  • Ort ändern

Vg

Bei weiteren Fragen gerne (an)fragen