Wie kann es sein das man anal kommt?

11 Antworten

Hat denn heute niemand mehr Sexualkunde in der Schule?

Männer haben eine Prostata und Frauen haben sehr viele Zonen durch die sie zum orgasmus kommen können. Am ehesten dort wo viele Nerven langlaufen. So auch im after. Man kann übrigens auch ohne jegliche Stimulation zum orgasmus kommen zb durch einen sextraum oder Gedanken.

Peferkt erklärt ergänzend gesagt das jeder Mensch anders ist und nicht jeder an der gleichen Stelle exakt die Nerven hat und nicht jeder alles wo gleich intensiv spüren kann wie jeder einfach ein Individium ist :)

3

Nervenenden sind Nervenenden und wenn die gereizt werden, löst das im Körper Reaktionen aus. Im Analbereich häufen sich besagte Nerven-Enden.

Viele Frauen kommen übrigens beim vaginalen Sex (auch) selten oder gar nicht zum Orgasmus.

Außerdem wird meistens die Klitoris dabei noch stimuliert (absichtlich oder nicht )

0

Weil in der analgegend genau so nerven hast wie in der Vagina.

Nicht jeder kann vaginal kommen und nicht jeder kann anal kommen jeder mensch ist anders nerven sind nicht bei jeden auf der gleichen Stelle und gleich sensibel

Aber wenn du groß musst spürst du das auch weil du da eben never hast

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Die kommen halt allein dadurch schon dass sie es geil finden einfach. Aber dazu muss man halt auf sowas stehen. Du z.B. würdest dadurch bestimmt nicht kommen und Männer holen sich halt nebenbei noch einen runter wenn er in ihn eindringt also der passive.

Der Lustnerv, der Nervus pudendus, führt durch den Mastdarm.

Was möchtest Du wissen?