Wie kann das sein?

5 Antworten

du bist erst noch durch die mutterbrust auf frauen fixiert. aber mit der zeit entwickelt mann sich weiter.

meist ist der sexpartner das gegenteil der mutter. also meistens die haarfarbe. es kann aber noch mehr abstossende punkte geben

Eventuell bist du einfach Bisexuel, aber fühlst dich von Männern mehr hingezogen.

Ist normal, viele Schwule dachten lange sie währen Hetero, es kann dauern bis sich sowas bemerkbar macht.

Bleib mal locker. Das ist ganz normal. Manche wissen sofort, ob sie auf Männer oder Frauen stehen, andere brauchen erst so eine Art Findungsphase. Du hast nicht geschrieben, wie alt du jetzt bist, aber wahrscheinlich bist du da grad mitten drin. Irgendwann wirst dus wissen. Bis dahin, viel Spass beim entdecken

mit 10 Jahren endeckst du deine Sexualität ja auch erst schwul wird man nicht das ist man

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?