wie ist es für einen jungen in der schule geil zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

ja in der toillette 54%
ich spritze nicht ab 31%
ja in der hose 14%
ja woanders als in den genanten punkten 0%

5 Antworten

Wir hatten damals in der Realschule (bestimmt etwa 14 Jahre her) eine lustige Situation: Ein Klassenkamerad von mir hat sich in der Toilettenkabine selbst befriedigt. Wir mussten mit der ganzen Klasse irgendwo hingehen (weiß nicht mehr aus welchem Grund) und der Lehrer hat uns gefragt, wo der Klassenkamerad denn abgeblieben ist (der hat sich halt etwas Zeit gelassen^^). Wir haben ihm gesagt, dass der auf der Toilette ist. Nachdem er nach einiger Zeit immer noch nicht da war, hat der Lehrer entschieden, nach zusehen. Ein paar Klassenkameraden von mir sind mit in die Toilette gegangen. Die haben schon gewusst, was los ist, weil die anfangs nämlich auch dabei waren, als er begonnen hat, sich einen runter zu holen. Der Typ auf der Toilette hat dann nur seine Klassenkameraden hereinhören können und nicht sofort die Stimme des Lehrers erkannt, als dieser ihm gesagt hat, dass er sich beeilen soll. Er hat dem Lehrer dann geantwortet, dass das Sperma gleich kommt. ^^ Die Klassenkameraden haben uns später erzählt, dass der Lehrer nur ein paar Sekunden sprachlos dagestanden ist und sich dann umgedreht und die Toilette wieder verlassen hat. ^^ Entsprechende Stöhngeräusche des Mitschülers sollen auch zu hören gewesen sein.

Ich war zur meiner Schulzeit nie ''geil'' in der Schule aber ein Kollege von mir hat mir mal erzählt, dass er es quasi mal war und dann auf dem Klo seinen Druck abgelassen hat... einfach so wird man nicht abspitzen und wenn man das in der Hose macht ist es bestimmt nicht schön weil es nach einer Weile verklebt... man muss schon ziemlich not geil sein um abzuspritzen ohne selbst die Hand anzulegen 

ja in der hose

Eine Klassenkameradin hat Mal gesehen das ich einen Steifen habe.Turnte sie wohl etwas an... . Da sie neben mir saß fasste sie mir in die Hose und holte mir einen runter... . Irgendwann bin ich gekommen... . Extrem peinlich war nur, das ich danach etwas an der Tafel Vortragen sollte und alle (auch die Lehrerin) gesehen haben das ich sperma an der Hose habe😳.

In der Schule nervt es weil man nicht im Untericht raus gehen kann und Abzuspritzen. Aber in den Pausen auf der Toilette ist es trotzdem nervend aber ok.

Es ist für jungs sehr peinlich Geil in der schule zu werden denn die bekommen auch noch einen Ständer und das kann man sehen