wie ist der sex mit jungs?

6 Antworten

Es ist halt wie Sex. Da gibt es schliesslich keine Regeln. Es geht dabei nur um lust, Zärtlichkeit, Begierde & Liebe. Man will dass es dem Partner & sich gefällt. Also von den Gefühlen her wird sich das ganze nicht unterscheiden. Von der Technik her auch nicht gross. Nur sind da eben 2 Penisse im Spiel.

Ihr sollt einfach das machen, worauf ihr Lust habt & was euch gefällt. Ob das jetzt anal, oral....ist, ist völlig egal. Hauptsache ihr habt Spass!

Wichtig ist auch, dass ihr beide auf Geschlechtsksrankheiten getestet wurdet, und ansonsten verhüten!

Ich hoffe natürlich, dass du mit deiner Freundin schluss gemacht hast.

MfG MiZz

Habe ich in den Wald geschossen. War aber eine schwere Zeit. Wir hatten sehr oft Sex miteinander und das fehlte dann. Bin ins Bordell gegangen und habe dort Druck abgelassen, oder zu Hause es mir selbst gemacht.

1

Wie das ist`? - "zu früh" ist das.

Wenn es Zeit für Sex ist, dann sehnt sich Dein ganzer Körper danach und Deine Seele. So lange Du hier fragst und Dich mit Deiner Freundin berätst, ist es nicht so weit. Du erkennst den richtigen Zeitpunkt daran, dass Dir egal ist, was jemand denkt, sagt oder wer enttäuscht wurde. Dann erst nämlich willst Du selbst es WIRKLICH.

PS: Vergiss trotzdem nicht auf Verhütung.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Meine Freundin hat mich betrogen. Ich will mit einem süßen Kerl schlafen und wie ist das?

1
@Supermike268

Du kommst mir mit diesem Kommentar als 'nicht glaubwürdig' rüber. Bist ein Kerl oder so.

0

Ich bin ein Kerl und will das erste Mal mit einem Mann sex haben

1

Lasst es einfach geschehen und euch treiben, wenn ihr zusammen seid. Es wird sich alles weitere von selbst ergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also es fühlt sich an als ob dir jemand den kackbolzen rein und wieder raus schiebt. Kann dem nichts abgewinnen🤓😂

Its like having a dick in your ass.

Was möchtest Du wissen?