Wie ist das nach sb?

4 Antworten

Ja - in dem Fall kannst Du Sperma mit Speichel gleich setzen.

Was ich mich frage: Warum beschmierst Du alles mit dem Zeug? Warum suchst Du Dir nicht einen Platz, wo nicht so viel rumliegt??

Also wenn ich ein Junge wäre und die Möglichkeit schon hätte, dann würde ich auch meine DNA über meine ganzen Sachen verteilen. Hat doch was xD

2

Sperma ist nicht schädlich....und bei mir sind z.B. auf der Couch, an der Bettdecke, auf dem Autositz auch Spermaflecken:-)

Alter du hast ja Probleme such dir ne Freundin die du voll laufen lassen kannst oder benutze Kondome oder Spritz dir aufm Bauch und Wisch es danach weg !

kann dich nich so schwer sein ich meine du bist 19 eigentlich müsstest du schon ein Profie sein !

LG Leo

  1. Selbstbefriedigung macht JEDER, vielleicht mit Ausnahme des Papstes.
  2. Sperma ist nichts wofür du dich schämen musst.
  3. Benutze doch einfach Taschentücher, das kontrolliert keiner.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?