Wie hol ich einem Jungen einen runter?

9 Antworten

Wen Du ihm liebst und selbst auch möchtest ist das mit 17 ok.

Aber Du musst es auch wollen ,dann ist es ok.

zieht euch beide aus ,dann ist er von Deinem Ablick erregt, dann streichele samft sein gewisses Teil bis er kommt...

Frag ihn nach seinen Vorlieben und sag auch dass du unerfahren bist. er wird dir dann schon alles erklären ...wie er es haben möchte und so

Rede offen mit ihm darüber, dass du damit noch kaum bzw keine Erfahrung hast und trotzdem willst, dass es sich für ihn gut anfühlt und frage ihn ob er dir wärenddessen tipps geben könnte. Er weiß schließlich viel besser als wir wie es für ihn am schönsten ist.

Er wird das absolut nachvollziehen können und sich vllt sogar darüber freuen, dass du dir Gedanken darüber machst es möglichst schön für ihn zu machen und das du so offen zu ihm warst.

Du nimmst deine Hand, umschließt "ihn", und fährst rauf und runter ...
Wenn ihr es beide wollt, kannst du "ihn" ja mal in den Mund nehmen...

Viel Spaß

Er soll dir währenddessen am besten sagen wie er es am liebsten hätte, bei jedem ist es unterschiedlich.