Wie hättet ihr reagiert? (Guter Freund fragt euch nach Nudes) Und was soll ich machen?

8 Antworten

Das Wichtigste: Keine Bilder schicken.

Das Zweitwichtigste: Auf nichts antworten und dich auf nichts einlassen, bei dem du dich nicht wohl fühlst. Immer schön auf's Bauchgefühl hören.

Wenn er auf dich zukommt, sagst du ihm entweder, dass er dich in Ruhe lassen sollst, oder du ignorierst ihn. Wenn er dich blöd anmacht, wende dich an die Lehrer.

Denen kannst du das ruhig erklären, die werden dich gut verstehen.

Dass die Zuhause anrufen, halte ich für eher unwahrscheinlich, oder bist du 12?

Nein bin 13, aber ich vertraue den Lehren nicht zu 100% , da sehr viel schon vorgefallen ist.

Aber vielen Dank! Du hast mit aufjedenfall weiter geholfen!

1

Hallo

was ich dir sagen kann ist das du aufjedenfall die richtige Entscheidung getroffen hast und den kontakt zu ihn abgebrochen hast,ich meine man merkt eindeutig das er wirklich nur das eine wollte oder ehergesagt deine nacktbilder..

Keine ahnung was er vor hat/hatte pass auf

und wenn er dich ansprechen sollte sagst du ihn ganz klar und deutlich das er dich in ruhe lassen soll und er dir aus dem weg gehen soll ich meine das gleiche würde ich auch sagen und glaub mir wenn er es nicht lässt wirst du nun ja lauter und falls ein Lehrer kommt sagst du ganz klipp und klar das du willst das er dich inruhe lässt falls irgendein Lehrer fragt warum sagst du das es private gründe sind schließlich haben schüler ein recht auch Privatsphäre

Mein Tipp nochmal an dich halt dich fern von ihn.

Aus erwachsener Sicht ist das Kinder-K4 cke. Für Dich aber eine schöne Übung. Ich finde seine Frage genau so unmöglich wie Du auch. Sag ihm ins Gesicht - und das so mies wie möglich - dass es im Netz genug T1tten gibt, und dass DU ihm auf gar keinen Fall Deine schicken wirst. Dass er ein guter Kumpel ist, macht die Sache noch leichter. (Dass er Dich sowas fragt, beweist leider auch, dass er kein sehr guter Kumpel ist.)

Hi,

Ich kann deine Reaktion verstehen und sie ist auch berechtigt!

Ich bin selber ein Junge und weiß, dass er das nicht nur zum Spaß gemacht hat, sondern er dich sehr attraktiv findet.

In der Schule ist das Aufeinanderstoßen schon fast garantiert, werde nicht lauty halte dich mit Freunden auf, falls diese nicht da sind, dann stell dich vor das Mädchen klo, wenn er kommt geh rein. So kannst du ohne laut zu werden jede Konfrontation vermeiden. Mit Freunden musst du ihm sagen das du nichts von ihm willst und du möchtest, dass er von dir Abstand hält. Hier musst du auch garnicht laut werden, da er vor einer Gruppe Mädchen definitv sich nicht trauen wird irgendwas zu sagen, falls doch dann geht einfach und ignorier ihn.

Hoffe ich konnte helfen. :)

Vielen lieben Dank!

Ja du konntest mir aufjedenfall helfen!!

0

Ich würde ihm die schicken wenn ich du wäre. Du bist aber du und deswegen musst du so handeln wie du’s richtig empfindest.

Was möchtest Du wissen?