Wie habt ihr am liebsten sex?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin selbst bisexuell, aktuell stehe ich mehr auf Jungs, dementsprechend auch mehr auf Sex mit cuten Boyyys, als mit Mädels. Mit Jungs habe ich gerne Sex in der 69er Stellung oder in der Doggy, bin da eher bottom. Mit Mädels gerne in der 69er Stellung, Missionar oder in der Reiterstellung, bin da meistens top, in der Reiter allerdings bottom. Zudem lasse ich mich gerne beim Sex fesseln oder mir den Mund zuhalten.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Gehöre zu und unterstütze LGBTQ

Danke für das Sternchen <3

0

Ich mag viele Stellungen, allerdings liebe ich es meiner Partnerin ins Gesicht zu blicken. Darum bevorzuge ich Stellungen wie Missionar, Reiterstellung etc. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe gern Sex an außergewöhnlichen Orten...in der Natur, oder Schwimmbad, oder im Shopping Center z.b.! Und dass ich schön auf dem Kerl reiten kann, blas ich ihm vorher natürlich erstmal einen....Oder wir machen es gleich im Stehen! 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hauptsache Abwechslung, ich mags aber wenn sie auf mir sitzt, voller Ausblick 😎

Ich fände 69 sehr gut, geht aber ja bei mir nicht

Jetzt bin ich auf die Geschichte dahinter gespannt

0
@ulrike331

@Arezznologie: Das klingt aber gar nicht gut....kannst du uns das erklären vielleicht?

0
@Dizzy666

Weiß nicht was ihr erklärt haben wollt, deshalb beides: Bei 69 liegt man so, daß jeder den anderen untenherum sieht also in entgegengesetzter Richtrung. Man kann dann als Mann den Penis besser einführen und als Frau besser den Penis manipulieren. Mann kann allerdings die Brüste der Frau nicht so gut kneten und lutschen. Vaginismus ist eine Verkrampfung der Vasgina sobald man versucht in sie einzudringen. Damit kann masn keinen normalen Geschlechtsverkehr haben sondern nur selbst oder der Partner die Klitoris reizen. Wenn noch Fragen bestehen, nochmals nachfragen

0
@ulrike331

Aber bei der 69 dringt man doch nicht ein, sondern verwöhnt die Vagina mit der Zunge. Und das sollte auch mit Vaginismus funktionieren, oder?

0
@Terrier74

Ja, aber befriedigt das wirklich einen Mann, wenn er nicht eindringen kann und entweder zurückhalten muß oder irgendwo auf den Körper ejakulieren muß

0
@ulrike331

Also da gibt es ganz sicher Möglichkeiten, die auch für uns Männer sehr befriedigend sind. Ich bin überzeugt davon, wenn beide Partner offen darüber sprechen, sich gemeinsam Lösungen überlegen und bereit sind, den einen oder anderen Kompromiss einzugehen, kann man trotz Vaginismus ein erfülltes und befriedigendes Sexualleben haben.

0
@Terrier74

Möglich, aber nicht jeder ist so tolerant wie ihr; habe aber noch mehr Probleme. die eine Beziehung nicht leicht machen

0
@ulrike331

Ok, das mag sein. Dazu kann ich nichts sagen, ich kenne dich ja nicht. Beziehungen sind niemals leicht. Ob es funktioniert oder nicht, hängt halt sehr stark auch davon ab, wieviel jeder Partner bereit ist, auf den anderen zuzugehen und auch einen Teil der Last des anderen zu tragen. Und gilt nicht nur für den Sex, sondern für alle Bereiche einer Beziehung.

0
@Terrier74

Sehr gut gesagt, Du hast bestimmt auch bereits über mich gelesen, daß ich Probleme habe, die in den Bereich Bulimie gehen.

0

Was möchtest Du wissen?