Wie haben lesben zusammen Spaß?

4 Antworten

und wie hast du so sex?
warum interessiert dich, was andere leute im Bett machen?
Wie deine besagte freundin sex hat, kann sie dir nur selbst sagen... da gibt es kein universalrezept. egal in was für einer beziehungsform, egal ob hetero, homo, oder ganz was anderes. Sexualität und Sex sind extrem vielfältig, da zu sagen "diese personengruppe macht das so" wäre falsch...

Es hätte 2 Minuten gedauert das zu googeln.
Ja was machen die wohl?

Lecken, Fingern, ihre Genetalien aneinander reiben was weiß ich, da gibt es so viele Möglichkeiten und ich hab auch schon sehr oft gehört, dass Lesbensex besser sein sollte als Heterosex :)

Ok danke

0

...letzteres ist net ganz von der hand zu weisen...;)

0

Hallo Gian,

das weibliche Lustorgan ist die Klitoris. Dort kommen Frauen zum Orgasmus.

Lesbische Frauen stimulieren also gegenseitig ihre Klitoris mit Finger oder Zunge. Mit der Zeit probieren sie dann gern noch ein paar mehr Sachen aus. Zum Beispiel führen sie sich auch Dinge in ihre Vaginen ein. Dies ist für sie aber nur ein Zusatzreiz. Die Vagina enthält kaum Lustnerven. Sind alle in der Klitoris.

Was möchtest Du wissen?