Wie haben andere Transmänner Sex?

3 Antworten

Ich habe es mit einem biologisch Männlichen Intimbereich versucht. So wie andere das auch machen. Nur ohne saugen; das mag ich nicht.

Ansonsten habe ich mit meiner Frau so Sex, dass ich sie errege oder sogar zum Orgasmus bringe, indem ich sie an bestimmten Körperstellen streichle.

Kommt drauf an, wenn man zb Dominat bei einer Frau ist gibt es ja viele andere Möglichkeiten außer nur rein und raus, yk?

Wenn man Schwul ist und Dominat ist stell ichs mir komplizierter vor xd, da kann man aber auch sonst was für Sachen bestellen.

Ich zb bin Bi (mit einem Mann zusammen) und eben unterwürfig, bei mir ist es da unkompliziert da mein Freund Cis Mann ist.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin selber Trans (ftm)

Ein Strap On wäre eine Option. Ich habe im Internet auch schon so eine Art Silikonhose mit Penis gesehen, das ist weniger auffällig.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin queer und kenne viele queere Menschen

Aber dadurch wird man selbst doch nicht erregt, oder? xD

0
@Sunshineadele

Keine Ahnung. Für mich wäre das nicht. Zum selbst erregen nutze ich meine eigene Methode. Diese verbreite ich hier aber nicht. Und auch nicht über eine persöhnliche Nachricht!

0
@Sunshineadele

Es gibt Strap Ons, die haben einwn Dildo außen und einen innen. Es gibt sogar welche mit Vibrationsfunktion (Share Vibe von Funfactory)

0

Was möchtest Du wissen?