Wie groß sollte Penis sein?

6 Antworten

Ich weiß man sagt immer Penisgröße ist egal

Auch wenn "man" manchmal missbraucht wird um irgendwelche merkwürdigen Ansichten zu begründen solltest du in diesen besonderen Fall der Meinung von "man" vertrauen.

aber es gibt da draussen Frauen und Mädchen die da nicht so tolerant sind und zb auch viel auf das Aussehen des Mannes legen

Dann meide solche oberflächlichen Figuren doch einfach.

Wie groß der sein sollte kann ich dir so selbst nicht sagen, ich bin zb Bi, ich achte da nicht so drauf. Aber wenn mal was größeres dabei ist freu mich dennoch ;-). Ist für mich nicht unbedingt so wichtig. Nun die einen Frauen mögen es lieber größer, ist aber auch ihre entscheidung, man kann ja keinem vorschreiben was er oder sie zu mögen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich frag mich immer was dir oder anderen die Beantwortung dieser Frage bringen soll.

Du und auch andere Männer ihr könnt die Größe eures Gliedes nicht signifikant verändern, auch das Aussehen nicht.

Akzeptiert doch was ihr habt und gut ist.

Schaut euch ggf keine oder weniger Pornos mit Riesenschlongs an und Eierkuchen.

Pro Lebensjahr 1 cm sollten es schon sein.

Deine Lebenjahre, oder des Mannes? - Dann würde es mich gar nicht mehr wundern, dass so viele junge Mädchen auf Ältere stehen 🤣

1

Was möchtest Du wissen?