Wie groß ist der Standart Penis in Deutschland?

14 Antworten

Hallo DerHund14788,

es gibt da natürlich keinen Standard, aber ich denke einfach mal, du meinst den Durchschnitt?

Der liegt (je nach Studie) bei einer Länge von ca. 13,5 bis 14,5 cm und einem Umfang von knapp 12 cm.

LG Sascha

Umfang von 12 cm? In welches Loch willst du denn damit? In das von nem Elefanten?

Der Umfang dürfte bei 4 cm im Durchschnitt liegen.

0
@DPower16

Soll ich dir jetzt den Unterschied zwischen Umfang und Durchmesser erklären, oder kommst du vielleicht selbst drauf???

Bitte zuerst überlegen und dann antworten/kommentieren!

3

Hallo! Bei solchen Fragen kommen leider immer auch Fake - Antworten.

Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. Und ärgere Dich nicht über andere Kommentare. Ist wie beim Angeln mit dem erbeuteten Fischen. Da wird mit Worten alles größer gemacht als es wirklich ist.  

Alles Gute.

Natürlich kommt esw auf das Alter drauf an. der Durchschnitt dürfte bei 14 bis 18 liegen, Ich habe etwas mehr, aber man kann an seiner größe halt nichts ändern

Etwa dreimal so lang wie Deiner.

Du kennst vielleicht den Film mit George Clooney "Männer die auf Ziegen starren". Ich empfehle Dir bei Deiner offensichtlichen Interessenslage einen Film mit dem Titel "Puberten, die auf ihren Penis starren" zu konzipieren. :-)

Was möchtest Du wissen?