Wie gern kuschelt ihr (Männer) und warum?

12 Antworten

Ich persönlich kuschel mit meiner Freundin nur, wenn ich mich auch in dem Moment zu ihr entsprechend hingezogen fühle, sonst bin ich eher weniger davon zu begeistern.

Wir Männer sind keine wilden Tiere.
Auch wir brauchen Körperkontakt, und tun das am liebsten die wir lieben :)

Zudem ist jeder Mann verschieden, der eine mag mehr kuscheln, der andere nur nach Lust und Laune und wieder andere mögen das gar nicht.
Aber ich denke die meisten mögen das kuscheln, um den Duft und die Wärme des anderen zu spüren :)

sehr gerne; im Gegensatz zu der landläufigen Meinung.

Na, ich brauche einfach die Wärme und menschliche Nähe. Hat auch bisschen was mit Hormonen (Oxytocin) zu tun.

Ich genieße es einfach sehr, si nahe zu spüren und ihren Duft wahrzunehmen! <3

Ich als Mann mag kuscheln sehr :)
Warum?
Es ist angenehm mit jemanden zu kuscheln den man liebt.

Man fühlt sich Glücklich, das man jemanden hat, der genau das gleiche denkt und fühlt. Deswegen weise ich es nie ab :)

Sehr gerne sogar. Am liebsten nach einem langen Arbeitstag abends mit meiner Partnerin oder meinem Welpen.

Warum? Weil ich dieses schöne Gefühl einfach toll finde.