Wie genau küsst man eigentlich mit Zunge?

9 Antworten

Deine Freundin hat da schon recht, dass mit der Zunge stimmt schon! Und dann halt ein bisschen rumspielen mit der Zunge vom Jungen. Aber aufpassen das ihr sie nicht verknotet, sonst kommt ihr nicht mehr voneinander los (Spaß). Probiere es doch bei Gelegenheit einfach mal aus :-) Aber aufpassen, ältere Jungs könnten das als Einladung zu mehr verstehen, Du weißt was ich meine. Und die Jungs, die damit noch keine Erfahrung haben, könnten sich eventuell erschrecken!

Zuerst mal gibt es keine dummen Fragen. Wer hier nicht ernst antworten will braucht die Frage ja nicht anklicken.

Deine Freundin hat Unrecht. Es ist überhaupt nicht schön, wenn man sich die Zunge bis zum Anschlag gegenseitig in den Mund rammt.

Man tastet sich erst mal vorsichtig vor. Dann spielt man mit der Zunge mehr oder weniger.

Es küßt jeder anders. Darum warte einfach mal ab. Die Zungen umkreisen sich. Der eine macht den Mund kaum auf, der andere schon. Mit etwas Geschick hat man das aber schnell raus.

Viel Glück

Das ist in erster Linie auch ein kulturelles Phänomen. Wird ja gerne in den Filmen und Serien so dargestellt, dass sich die Leute quasi gegenseitig den Mund aussaugen, aber das war nicht immer so in Mode, bzw. wird je nach Kultur nicht so hochstilisiert wie man das hierzulande macht.

Ist also nicht soooooooo wichtig, denke ich.

Huhu

Küss einfach drauf los und lasse deine fantasie freien Lauf. Es ist überhaupt nicht schwer und wenn dein freund dazu noch gut küssen kann denn kann es ganz geil werden.

Küss wie wenn du normal küsst und steckt langsam deine Zunge rein und spiele mit seiner Zunge ganz einfach.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das langsame ist das entscheidende

1

Für wahr,für wahr.....und wenn man in Gedanken in der Liebe versunken ist,ist es wunderschön.

0

Hallo helgaistrawitz

Du  brauchst  nur  beim  Küssen  den  Mund  leicht  öffnen  und  dich  mit  der  Zunge  langsam  nach  vorne  tasten  bis  sich  eure  Zungenspitzen  berühren.  

Liebe Grüße HobbyTfz

Was möchtest Du wissen?