Wie fühlt sich Sex für Frauen an?

7 Antworten

Hey,

Du brauchst gar keine Angst haben, mir tat es zum Beispiel gar nicht weh beim ersten mal, mein erstes mal war wunderschön, doch sag dir nicht, das es perfekt sein muss! Denn das muss es nicht.. Wie fühlt sich sex an? Ich finde es ist wunderschön, mehr fällt mir dazu nicht ein :)

Brauchst keine Angst haben, sehe es locker, dann wird das schon :))

Also bei mir taten die ersten paar male am Anfang weh. Aber das ist überhaupt kein schlimmer Schmerz. Eher weil du dich verkrampfst aber sobald du dich entspannt hast ist es echt schön :) also keine Angst schlimm ist das überhaupt nicht

du musst dafür bereit sein, wenn du unverkrampft an die Sache herangehst/auf dich zu kommen lässt, kann! es sehr schön sein

Wenn Du Angst davor hast, solltest Du auch noch keinen Sex haben.

Wenn Du den richtigen Partner gefunden hast, wird er so liebevoll sein, wie er nur kann und dann ist der Schmerz erträglich! Der Sex danach ist so wundervoll, dass Du darauf nicht verzichten solltest, nur, weil Du jetzt Angst hast. Such Dir einfach nur "den Richtigen", der Dir ein gutes Gefühl gibt und lass nicht jeden ran, der nur seinen Spaß haben will!

Wieso denn Angst?

Natürlich ist es ein rausfinden und herantasten aber ansonsten...ich finde es schön Sex zu haben...immer vorausgesetzt du hast den richtigen und gefühlvollen Partner.

Was möchtest Du wissen?