Wie fühlt sich der Höhepunkt beim Sex an?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erinnere dich an den besten Orgasmus, den du bei der Selbstbefriedigung hier erlebt hast.

Und den multiplizierst du dann im besten Falle mit 10.

Das Ergebnis wirst du dann erfahren, wenn du es mit ihr ausprobierst ;-)

Es ist schwer zu beschreiben. Aber es fuehlt sich wundervoll an.

Transzendental trifft es da am besten :D