wie fühlt sich das jeweils für die andere Person beim sex an?

6 Antworten

erst wenn Du beschrieben hast, wie es sich für Dich anfühlt ;-)

Nein, das kann man nicht pauschal beschreiben, es ist jedesmal und wohl auch für jeden anders.

Es fühlt sich schön an. Zu wissen das man den anderen so erregen kann das er in einen eindringen kann und man gemeinsam Spaß hat. Aber im Umkehrschluss müsste man genauso fragen wie es sich für den Mann anfühlt in einer Frau drin zu sein. ;)

Einfach nur genial. Es ist das höchste aller Gefühle und kann durch nichts übertroffen werden.

Das kann man nicht wirklich erklären.

Ich liege am Rücken und er auf mir. er schiebt den Penis in meine Scheide rein und zieht ihn wieder raus. Nebenbei küssen wir uns wie wild herum und er massiert meine Brüste und ich kann ihn auch an allen möglichen Stellen anfassen wo ich gerade will, ich kann ihm sowohl ins Gesicht schauen als auch auf seinen Penis der rein udn raus gleitet.

Zufrieden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

will auch mal Sex haben .. bin 20 und männliche Jungfrau

kannst du mir Tipps geben ? Probiere schon seit Jahren Online , das funktioniert aber nicht

Clubs und Bars hängen die immer nur in der festen Gruppe unter sich da sind die alle bereits vergeben, haben kein Interesse.

im Alltag wird man sofort dumm angemacht

0

Praktiziere mal Analsex, dann hast du eine ungefähre Vorstellung.

Was möchtest Du wissen?