Wie fühlt sich das an?

3 Antworten

Also, so mit gepegged werden, habe ich noch nicht gemacht. Weiß auch nicht, ob ich das möchte ?! Bin vielen sexuellen Varianten aufgeschlossen, aber mit Anal hab ichs weniger.

Man kann sich ja die Prostata selbst durch den Anus belasten, aber ich finde das ehrlich gesagt nicht erregend.

Ich weiß aber, dass durch Stimulieren der Prostata einiges sexuell gehen soll. Ich habe aber lieber eine Stimulierung der Eichel. Das passt auf jeden Fall 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt nicht viele Gefühle die das beschreiben, ich sag aber mal so:

Ich war dem erst nicht so offen gegenüber… aber mittlerweile gibt es nichts das mich mehr erregt und zu einem geileren Höhepunkt kommen lässt als denn meine Freundin mich ran nimmt. Es ist wirklich eins der besten Gefühle

Nein es ist eins der besten Gefühle überhaupt! Meine Freundin macht das ständig!

Was möchtest Du wissen?