Wie fühlt sich Anal Sex an?

8 Antworten

Analsex ist eine der geilsten Sexpraktiken überhaupt, da dort etliche Nervenbahnen verlaufen und extreme Orgasmen auslösen können.

Voraussetzung ist natürlich im Vorfeld ein behutsames dehnen des Anus unter Zuhilfenahme der Finger und viel Gleitcreme, ein Kondom ist nicht zwingend notwendig. Im Vorfeld solltet ihr ausgiebig duschen, ist angenehmer!

Dann dringst du vorsichtig ein und wirst deinen Spaß haben, wie tief du eindringst mußt du steuern und beobachten wie dein(e) Partner(in) sich verhält, du wirst die Enge und Wärme des Darms zu schätzen wissen und abgehen und Sie(ER) auch!

In Ordnung. Glaube entweder liebt man es oder hasst. Man muss es mal ausprobieren. Die Frage wie es sich anfühlt: etwas enger. Ist aber ein gutes Gefühl für den Mann.

Wie sich das so anfühlt, lernst du am besten in der Praxis.

Wenn du schon was fragen willst, dann frag eher deine Freundin ob sie das mit dir ausprobieren möchte.

Nicht alle Menschen sind hier von Anfang an begeistert, dennoch lohnt der Aufwand sie zu überzeugen und es zu probieren.

Ich mag es nicht, mein Mann hat es mit seiner früheren Partnerin ausprobiert und ekelt sich extrem davor. Probiert es aus, dann werdet ihr ja sehen ob es was für euch ist.

Bevor man das von seiner Freundin erwartet, sollte man es übrigens selbst mal probieren.

Es fühlt sich am Anfang sehr eng an und wenn der Partner nicht vorsichtig macht, dann tut es höllisch weh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?