wie fühlt sich anal für mann und frau an?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finds....(Achtung Wortwitz ) Scheiße

Also eine Frau hat mal gesagt anal fühlt sich einfach so an wie rückwärts kacken und das kann ich mir auch so vorstellen, dass es sich so anfühlt

Als Mann: Genauso wie vaginal.

Vor Kondom geekelt und Thema endgültig durch.

Für jeden etwas anders. Probiere es einfach aus.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – als Swinger, Bisexuell und Beziehungen

Ausprobieren.