Wie fühlt es sich nach dem 1. Mal Analsex an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmerzen hat man nicht wenn man es richtig macht nicht das heißt erstmal langsam herangehen mit dem Finger u.s.w

Also wenn man richtig durchgenagelt wird und vielleicht auch fistet ist es möglich das man danach etwas schepp geht

Den Tag darauf merkt man es in der Regel nicht mehr.

Heißt also, wenn man beim ersten Mal behutsam rangeht ist alles easy.

Andernfalls würde man merken, dass, ich nenns mal ein Fremdkörper, in einem gesteckt hat?

0
@Munch2018

Also wenn man langsam ran geht sollte es kein Problem sein, weißt du denn überhaupt ob dir das gefällt?

Ja danach schon eine gewisse weile der Anus ist je nach dem was man macht auch etwas gedehnt was sich dann natürlich erstmal wieder zusammenziehen muss wo man aufpassen sollte ist beim Fisting immer ganz langsam mein Freund hat den Fehler gemacht und ist zu schnell ran gegangen und ja letztendlich musste mir dann der Schließmuskel genäht werden.

Also am besten mit dem Finger anfangen und sich dann langsam vortasten.

Am nächsten Tag sollte man nichts mehr merken.

Klar merkst du das da was drinnen steckt und natürlich, es ist ja auch in dem sinne ein Fremdkörper eigentlich ist der Anus ja nur als Ausgang und nicht als Eingang gedacht.

1
@MabusiveL

Naja was soll ich sagen. Bei mir ist das Problem etwas 'verzwickter'. Ich war vor eine Woche feiern und bin ziemlich betrunken am Ende in einer Szenebar gelandet...wollte mal rein schnuppern und schauen ob es was für mich ist. Finde man sollte alles mal ausprobiert haben, aber nicht unter solchen Umständen. Ich war leider sehr betrunken. Ich weiß, dass es zu einem blowjob kam. Also ich als passiver. Aber leider fehlt mir vieles und ich wüsste nun gern ob mehr passiert ist 😅 ich hatte am Tag danach zumindest nicht das Gefühl, dass da was drin war. Aber who knows?! Bin deswegen ziemlich verunsichert.

Entsprechend jetzt natürlich auch der Bammel vor HIV etc. Testen lass ich mich auf jeden Fall....

Für außenstehende sicher eine lustige story. Für mich leider nicht. Zumal ich mir wohl gonorrhoe oder chlamydien eingefangen habe. Ziehen im Hoden und Harnröhre...

1

Wenn man es vorsichtig macht, dann tut es nicht weh. Nur wenn ihr etwas ungeduldig seid, dann zwickt es erstmal paar gute Minuten 🙂

Kennst dich aber aus 😂

0

wenn vorher gut gespühlt wird dann kannst du den gummi vergessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?