Wie fühlt es sich für die Jungs an?

7 Antworten

Eigentlich fühlt es sich total schrecklich an. Männer nutzen Blowjobs nur gerne als Mutprobe, da sie ihr empfindliches Organ dabei dem zähnebewehrten Mund einer Frau überantworten.

Wer in der Clique dann die meisten Blowjobs hatte gilt als besonders mutig und kann sich der Anerkennung der anderen Jungs sicher sein... .

Du kannst Deinem Freund also dabei behilflich sein sich die Anerkennung in der Gruppe zu sichern. Erschrick nur nicht, wenn Dein Freund vor lauter Muffensaussen versehentlich in Deinem Mund spritzt - das kann in der Aufregung schon einmal vorkommen und ist lediglich seiner Nervosität geschuldet. Auch angstvolles Stöhnen kann dabei verschiedentlich vorkommen...

Du kannst Dir eine ungefähre Vorstellung von den Empfindungen machen, wenn Du Deinen Freund mal an Deinen Kitzler lässt... ;-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Beruf – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Hääääää ich hab meinen Freund grad gefragt er meinte es fühlt sich gut an und er lässt sich gerne einen blasen und nicht um bei anderen damit anzugeben 🤔😄

0

Da hat wohl jemand die Ironie nicht verstanden :D @RFahren Tolle Antwort ;)

3

Glaubst du auch nur ein Kerl würde sich einen BJ geben lassen, wenn es nicht angenehm wäre..?

Beschreiben kann man das nicht
Aber es ist ein warmes sehr angenehmes Gefühl

Warm, umschlossen... Ehm das kann man nicht beschreiben...

Ich hab es bei mir selbst probiert ist aber nicht so besonders

Auf Marilyn Manson Art? :D

0

Wie meinst?

0

Wie meinst du???

0
@Imnobodyy

Versuch mal, mit deinem Mund an deinen Penis zu kommen. Du wirst schnell merken, dass das aufgrund der untersten Rippenknochen nicht möglich ist. Der gute Mariylin Manson hat das auch gemerkt und sich daher ebenjene Rippen rausnehmen lassen...

0

ich kann es aber bei einem steifen die eichel zu umhüllen

0

mein rücken tut aber auf die dauer dann weh

0

Was möchtest Du wissen?