Wie fühlt es sich an einen geblasen zu bekommen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr gut, vor allem wenn es ein Mann macht, da er weiß was sich gut anfühlt und was nicht. Bin M18

Ist bei jedem Menschen bisschen anders, mich machen andere Sachen wahnsinnig.

Und manche können es besser als andere, aber das ist learning by doing.

Es sollte nur kein Hund anwesend sein, der in dem Moment herzhaft auf nen Knochen beißt, glaube mir, dann ist es vorbei

Das ist ein schönes Gefühl, wenn es einer bei dir machen will, lass es geschehen.

ansich gut - kommt allerdings drauf an wer es bzw wie sie/er es macht. manche können es gut, andere nicht.

die Frage kannst du dir beantworten lassen, frag Mal einen guten Freund das er es bei dir machen soll.

empfindet wohl jeder Mann anders