Wie Freund geil machen?

9 Antworten

Ich würde mal vermuten er frisst zuviel Zucker, Weißmehl und Fett und zu wenig gute Proteine.

Es gibt Nudeln, die aus roten Linsen oder grünen Bohnen gemacht sind. Mach das mal mit Eiern, Oregano, Paprika. Das sollte helfen.

Er frisst fast täglich pizza und zu viel Fettiges. Kann es aber wirklich an Vitaminen, ...mangel liegen?

0
@deku1414

Vitamine spielen sicher auch eine Rolle. Aber wenn ich zuviel Fast Food und Süßes esse, haut es meinen Libido auch immer runter. Proteine fördern die Testosteron Produktion und damit auch den Libido.

1
@darkarth1

Danke :) an Vitamine hätte ich nicht gedacht

0
@deku1414

Wie gesagt, es geht nicht um die Vitamine sondern um die Proteine. Also wenn du ihm jetzt nur Obst und Gemüse zu essen gibst, wird das am Problem nicht viel ändern. Paprika und Gewürze hab ich nur empfohlen, weils geschmacklich einfach noch besser ist.

1

Versuch's mal mit Nylonstrümpfen.

Ist er (teil-)beschnitten? Wenn nein, ist er über 21? Wenn ja oder nein, nimmt er Medikamente /Drogen und/oder ernährt er sich nur von Energy Drinks, Pizza und Schokolade? Wenn er beschnitten ist, ist es normal, dass es da tendenziell mehr Probleme gibt. Bei den anderen Sachen sollte er auch drauf achten

Soweit ich weiß ist er nicht (teils-) beschnitten, er ist 19 nimmt zwar keine Drogen oder ähnliches und Energy Drinks zu sich, aber er isst sogesehen jeden Tag im Mittag auf Arbeit Pizza.

0
@deku1414

Und eventuell etwas am Baum abnehmen, falls er da Fett hat. Das ist indirekt schlecht für sei Potenz. Also Krafttraining oder wenigstens Laufen/schwimmen

1

Es könnte sein,das er auf Jungs/Männer steht???

Aber er niemanden das sagt,bzw.peinlich ihm ist

Aber dann geht man doch nicht in eine bzh mit einem Mädchen

0

Vielleicht mal mit Oralsex versuchen

Was möchtest Du wissen?