Wie frage ich mein Traum Freundin?

7 Antworten

Versuche eine gute Atmosphäre zu schaffen, unternehmt zum Beispiel etwas zusammen. Der Moment sollte sich von selbst ergeben ;) dann springst du über deinen Schatten und sagt so was wie “Ich wollte dir gerne noch etwas sagen... ich finde dich echt toll und bin in dich verliebt” :)

Ihr küsst euch haltet Händchen usw und du hast immer noch Angst?

Wie viele Zeichen brauchst du noch? Dass sie die Beine für dich breit macht?

Wenn du weiterhin zögerst passiert evt genau das wovor du am meisten angst hast: friendzone.

Mach das aber persönlich und nicht per whatsapp/telefon oder so. Im passenden moment.

Sags ihr einfach, auch wenn es schwer fällt, es wird funktionieren.

LG TRoady!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach den Mund auf und sage es.

Vor Internetzeiten wurde das nur so gemacht.

Das Lied "Wie es geht" von den Ärzten kann hilfreich sein :)

Was möchtest Du wissen?