WIe fingern8 ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Frieda, naja dein Freund wird schon wissen wie das geht ;) klar darfst du dabei auch stöhnen, das musst du nicht unterdrücken, aber du solltest auch nicht künstlich stöhnen, wenn er es gut macht dann kommt das automatisch. Viel Spaß dabei ;)

Ja, natürlich darfst du dabei stöhnen. Wird dir schon gefallen. Er soll erst langsam anfangen und du kannst ihm signalisieren, was dir gefällt. Dann ist es für ihn einfacher zu wissen, was dir gefällt. Das ist nämlich von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich. Und mach dir keine Sorgen über das "Wie geht das". Das schafft ihr schon, ohne darüber viel nachzudenken. Viel falsch machen kann man da nicht großartig, wenn man vorsichtig ist. Er sollte sich vorher die Fingernägel schneiden. Und nein, wenn er vorsichtig ist und ihr langsam anfangt, sollte es auch nicht weh tun.

MfG Kevidiffel

Oh, glaub mir, Du wirst sehen, das geht dann ganz von alleine. Da gibt es überhaupt keine "Regeln", was richtig und was falsch ist. Macht einfach das, wonach Euch der Sinn steht und was Euch gefällt. Und ich bin sicher, es wird Dir sicher sehr gefallen, es ist aber auch für ihn sehr erregend. :)
Und natürlich darfst Du dabei auch stöhnen, wenn Dir danach ist, das ist überhaupt kein Problem - im Gegenteil, mich hat soetwas in der Situation immer noch ein Stückchen mehr erregt ... :)
Ich wünsche Euch beiden viel Spaß! Wenn Du Zeit und Lust hast, schreib mir doch, wie es für Dich war ... :)

Lieber nicht. Mach solange irgendwas am Handy, dann überlegt er sich nächstes Mal vielleicht etwas romantischeres, als dir zu sagen, daß er dich beim nächsten Treffen fingern wird.... Mensch, sowas plant man doch nicht.

Ja stöhn das turnt ihn bestimmt an

Okay tut das denn weh und darf ich mir ein vibrator kaufen 

0

nein es tut nicht weh denk ich Mal es wird geil für dich sein... ja kannst du aber wenn er dich Fingert sehe ich kein Grund

0

Was möchtest Du wissen?