Wie findet ihr mädchen es wenn ein junge wegen euch eine latte bekommt?

8 Antworten

Ist natürlich sowas wie eine Bestätigung. Also schlimm ist es nicht, eher im Gegenteil. Kommt natürlich auch immer darauf an, wie du dich verhältst. Aber an sich ist es gar nicht schlimm.

Bin eigentlich froh darüber sehe das als Kompliment

Jungs in deinem Alter kriegen so leicht eine Latte. Also natürlich kannst du es als Kompliment sehen, aber wenn ich ganz ehrlich zu dir sein soll, Jungs in deinem Alter kriegen auch eine Latte, wenn sie einen Baum anschauen und die Gedanken schweifen lassen oder wenn der Wind stark weht. Jungs in der Pubertät, aber auch Mädchen, werden eben sehr neugierig auf Sex und auf sexuelle Reize und dann passiert so etwas schon mal. Das hat nicht immer so viel zu bedeuten. Aber man kann wohl schon sagen, dass dieser Junge dich nicht völlig unattraktiv findet. Mindestens so schön wie einen schönen Baum. xD

Ich bin ein Junge!

1
@Oirad9

Wäre eine sinnvolle Information gewesen. Dann gilt natürlich trotzdem dasselbe. Du weißt ja nicht mal, ob der andere Junge schwul ist oder was weiß ich gerade an etwas völlig anderes gedacht hat oder sich seit ner Woche keinen runtergeholt hat. Oder selbst wenn er schwul ist...ja da kann er doch nix für. Solange er dich mit der Latte nicht belästigt ist doch alles ok. Kannst es ihm ja schlecht verbieten eine Latte zu kriegen. Kannst aber schon sagen, dass er dir mit dem Teil fernbleiben soll, falls du das Gefühl hast, dass er dir das absichtlich zeigt.

0

Es er ja die Frage wie man es findet wenn Jungs wegen euch ne Latte kriegen also denke ich mal hat das hier wenig mit nen Baum oder so zu tun hahaha

0
@unknowtreasure

Glaub du verstehst es nicht. Die Aussage ist, dass es scheiß egal ist was da steht, ein Mädchen, ein Junge, ein Baum, ein Auto, egal. In dem Alter kriegen Jungs einfach dauernd ne Latte. Man muss das nicht auf sich selbst beziehen. ^^

0

Also meine Freundin hat es bei einem jungen aus meiner Klasse gesehen und jetzt wissen es alle Mädchen.Ich habe voll mitleid daher das er nichts dafür kann.Ist echt blöd.Aber wenn ich es sage dann denken die ich bin verliebt oder so ist halt blöd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube das ist denen sowas von egal wenn du angezogen bist.