Wie findet ihr Jungs euren Morgenständer?

11 Antworten

Wenn ich einen habe (was ja nicht immer der Fall ist), ist er mir meistens egal. Wenn ich dringend aufs Klo muss, ist er aber schon etwas lästig.

Ich denke, das es den meisten Egal ist und man es einfach ignoriert und den Tag ganz normal startet. Natürlich sind das nur meine Erfahrungen, vielleicht ergeht es anderen anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn ich alleine bin oder keinen Stress habe dann lass ich den einfach.

Ansonsten kann er schon nervig sein, aber vor meiner Freundin würde ich den stolz präsentieren, wenn sie es mag.

Ich finde, da ist ja nichts schlimmes dabei ^^

3

Ich fand es mal eher nervig aber mittlerweile ist es kein Problem mehr. Ich genieße es und meine Frau ebenfalls, macht allenfalls eine liebevolle lustige Bemerkung darüber und der Tag fängt gut an. Gibt wirklich schlimmeres...😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich genau so. Wenn jemand ihn sehen würde der es eigentlich nicht sehen sollte, nervt die Morgenlatte schon. Aber wenn man allein ist, ist es eigentlich ganz gut. Ich finde das Gefühl irgendwie angenehm.

Was möchtest Du wissen?