Wie findet ihr Frauen es, wenn man als Kerl mit 26 noch keinen Sex hatte.?

5 Antworten

Vielleicht bin ich keine Frau aber versichern kann ich dir zu 100% dass das nichts schlimmes oder peinliches ist...

WOW ich bin 15, fast 16, und hatte noch nie eine Freundin oder SEX, was durchaus in meiner Generation üblich ist.

Was ich so in deinen Kommentaren gelesen habe, wirkst du sehr sympathisch und clever... also keinen Kopf machen :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tendenziell etwas komisch. Je nach den Gründen könnte dies sich auflösen oder eher noch verstärken.

Ne meisten finden es sogar besser.

Man fragt sich halt nur warum, also ob du hässlich bist und keine abgekriegt hast oder ob du Angst vor Sex hast oder Bindungsängste etc

Gott.. Kommt drauf an. Für Instagram Tanten die generell sowie so nur Feedback für sich selbst Brauchen, in der Hoffnung bei Miss Germany zu landen. Und letztlich bei gesammelten Positiven Feedback´s da durch immer Oberflächlicher werden. Würde ich mal sagen ich wäre aus deren sicht eine 3 oder eine 4.

Aus meiner eigenen Sicht, würde ich aber sagen ich bin Okay mit 180 Körpergröße und 70 Kg. Habe zwar eine Vollglatze und so etwas ist jetzt vielleicht auch nicht grade jedermann´s sache. Aber trotz eines Breiten Gesichtes und einer Brille. Würde ich aus meiner eigenen sicht, für mich selbst zwischen 6 und 7 Punkte vergeben. Und wenn man jetzt mal realistisch bleibt, No Body is Perfekt..

3

Immerhin Respekt an ihm😂 Heutzutage gibt es keine einzige Frau die bis höchstens 17-18 Jungfrau ist oder seeeehr selten. In Bei uns in der ausbildung alle

1

Was möchtest Du wissen?