Wie findet ihr es wenn man selbst von sich Nacktfotos aufnimmt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einfach schauen und vergleichen willst wie dein Körper dich entwickelt, ist das eine gute Idee

oder vielleicht ist es auch später mal interessant für dich zu sehen wie es war, als du mit jungen Jahren an dir rumgespielt hast und wie viel raus kam

aber schicke es niemandem und stell es auf keinen Fall ins Netz.

Kannst du machen, ist ja nichts schlimmes. Solltest nur aufpassen, wo du die Bilder speicherst und wer sie so sehen könnte.

Ist mir völlig egal. Solange du die Bilder niemandem ungefragt schickst mach doch einfach.

Was du für dich selbst machst...darüber hat kein andere eine Meinung zu haben. Also mach doch einfach wenn dir danach ist.

Was möchtest Du wissen?