Wie findet ihr es, wenn Mädchen squirten?

38 Antworten

Man muss hier klar unterscheiden zwischen Squirting wir in Pornos -- das ist weit überwiegend Urin, der entweder absichtlich oder unabsichtlich abgeht. Das finde ich weniger sexy, aber im Ausnahmefall kann es mal passieren. Ist für das Bettzeug ggf eklig. Wer möchte schon seine Matratze ruinieren? Solche Spielchen sollte man vorher absprechen und vorsorgen.

Auf der anderen Seite gibt es weibliche Ejakulationen, etwa 1-3 Teelöffel voll, die kurz vorm Orgasmus bei höchster Erregung ausgestoßen werden können. Das finde ich schon sexy und es ist quasi ein Kompliment für ein tolles gemeinsames Liebesspiel. Die Mengen sind auch gering genug, als dass es kein Hygieneproblem darstellt.

Auch bei weiblichen Ejakulationen kann mal ein klein wenig Urin zusätzlich abgehen. Alles eine Frage der Menge.

Beim Cunnilingus finde ich all das eher weniger schön .

Es ist das Natürlichste.

Eins und Eins ist Eins schmunzel

Wenn Frauen nicht dazu fähig sein wollen, wird es schwer einen Partner zu finden, der es für sich selbst braucht krank leben zu wollen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe es bisher erst bei einer Partnerin beim Lecken erlebt. Ich wusste damals noch nicht was es war, es war aber sehr geil, wenn sie anfing zu zucken und die Flüssigkeit stoßweise raussprudelte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genieße die Abgabe der Körperflüssigkeit. Nimm sie auf. Gebe aber auch entsprechend zurück.

0
@joachim02018

Ich habe versucht es aufzulecken, während es rausgelaufen ist. War aber zu viel.

0

Mein Freund dachte, das ich währenddessen uriniert habe, war mir unangenehm, aber wo ich es ihm direkt gesagt habe, fand er es schön, hat er zumindest gesagt xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klasse. Durch den Wiederholungseffekt entdeckt Ihr auch für Euch den weiteren Genuss und die Wollust.

2

Gehört für mich einfach dazu. Unterstreicht doch sehr stark, wie intensiv die Frau sich hat fallen und nehmen lassen können bzw. ihren Orgasmus durchlief. Diese Begleitung ist doch extrem lust- und reizvoll.

Immer wieder gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?